Es hat mit der Ankündigung einer Ankündigung begonnen, warum also nicht im selben Stil fortfahren: Die heutige Ausgabe der japanischen Sendung Pokémon Smash gab nämlich bekannt, dass man nächste Woche neues Material zu den für Oktober 2013 angesetzten Spielen Pokémon X und Pokémon Y präsentieren will.
Genauer gesagt sollen diese Informationen aus dem Magazin CoroCoro stammen, dessen aktuelle Ausgabe diesen Mittwoch in den Handel kommt. Etwa im selben Zeitraum sollten dann auch erste Scans der japanischen Zeitschrift ihren Weg ins Internet finden.
Logischerweise gibt es nicht viel, was man zu dieser groben Ankündigung sagen kann. Deswegen fragen wir euch: Was erhofft ihr euch von dem neuen Bildmaterial aus Pokémon X/Y? Wovon würdet ihr gerne mehr sehen?