Mario Tennis Open – Turnier am 22. Juli

Lang ist’s her, dass wir uns ein beschauliches Turnier erlaubt haben. Das muss geändert werden! Deswegen rufen wir zum entspannten Sommer-Turnier auf. Wir schnappen uns Mario Tennis Open und suchen nach dem größten Tennis-Ass unter unseren Usern. Und auch wir Redakteure werden dabei fleißig mitmischen.

Die große Frage ist nur noch: Wann genau soll die Party steigen? Das verraten wir euch: Am Sonntag, den 22. Juli wollen wir uns um 16:00 Uhr hier versammeln, um uns die Filzbälle im Internet um die Ohren zu hauen.

Seid ihr dabei? Dann nichts wie los zur Anmeldung! Schreibt uns eine private Nachricht an unser Redaktions-Profil und gebt dabei am besten auch gleich euren Freundescode mit an, sofern ihr ihn nicht ohnehin schon in eurem Profil vermerkt habt. Ihr habt bis zum kommenden Sonntag, den 15. Juli, Zeit für die Anmeldung.

Wir freuen uns auf euch und hoffen auf spannende Partien!

To top