Da schaut man einmal kurz weg und schon ist die Fußball-EM 2012 auch schon wieder vorbei. Und irgendwas haben wir in all der Euphorie doch glatt vergessen… Was war das nur? Ach ja, richtig! Die passende Software-Versorgung, mit der wir uns nun bis zum nächsten Großereignis beschäftigen können!
Besser spät als nie wollen wir uns damit Inazuma Eleven 2 widmen. Nintendo brachte nämlich recht pünktlich zum EM-Start die Fortsetzung des Fußball-RPGs aus dem Hause Level-5 nach Deutschland. Allerdings geht es hier nicht um ein simples Turnier, sondern gefährliche Aliens. Klingt abgefahren? Auf jeden Fall. Ob es auch noch immer Spaß macht, klären wir in unserem Test.