Im Rahmen der diesjährigen E3-Pressekonferenz kündigte Nintendo den Titel Lego City: Undercover neben der Wii U auch für den 3DS an.
Im klassischen GTA-Style hüpft der blockige Protagonist durch die ebenso blockige Lego-City und verfolgt einen Verbrecher. Das auf der letzten E3 angesprochene Lego City-Spiel wurde nun also unter dem Namen Lego City: Undercover angekündigt. Im Gegensatz zur Wii-U-Version wird der 3DS eine eigene Story mit vielen Missionen bekommen und so aufgebaut sein, wie man es aus den vergangenen Lego-Spielen für den 3DS kennt. Hier könnt ihr euch den gezeigten Trailer der Wii-U-Version anschauen:
Ein Release-Datum sowie mehr Informationen, gerade für das 3DS-Spiel, blieben bisher leider aus.