E3 2012: Luigi’s Mansion: Dark Moon erscheint Ende des Jahres **UPDATE**

Auf der E3 hat Nintendo ein paar wenige Neuigkeiten zu Luigis neuem Grusel-Abenteuer bekanntgegeben. So wissen wir jetzt, dass das Spiel die 2 im Titel ablegt und stattdessen als Luigi’s Mansion: Dark Moon in die Händlerregale wandern wird. Außerdem soll das zur Weihnachtssaison 2012 geschehen.

Wirklich neue Details zum Gameplay verriert man auf der Bühne jedoch nicht. Dafür wurden immerhin einige neue Spielszenen gezeigt, die ihr auch in dem nachfolgenden Video bewundern könnt.

**UPDATE**
Zwar noch kein vollständiger Trailer, dafür aber eine gute Portion frischer Bilder findet ihr ab sofort in der Galerie, die neue Geistersorten und Gebiete zeigen.

To top