Mario Kart 7 Turnier im Januar – Datum steht, Anmeldung läuft

Ihr habt gewählt und wir machen Platz in unserem Terminkalender: Unser Mario Kart 7 Turnier findet bereits am kommenden Samstag, den 14. Januar statt. Also ploiert schon mal eure Schildkrötenpanzer auf Hochglanz und verstaut die Turbo-Pilze im Kofferraum, die werdet ihr Ende der Woche nämlich brauchen.

Sofern ihr natürlich anwesend sein werdet. Auch hierzu stellen wir noch eine kleine Frage an euch: Um welche Uhrzeit wäre euch der Start des Turniers am liebsten? Stimmt einfach in der folgenden Umfrage bis zum 12. Januar ab, damit wir euch am Freitag noch den endgültigen Startzeitpunkt durchgeben können. Ihr könnt natürlich auch für mehrere Uhrzeiten stimmen, sofern sie euch zusagen.

Wer schon jetzt weiß, dass er unabhängig von der Start-Zeit teilnehmen kann, kann sich auch jetzt schon anmelden. Sendet dazu einfach eine private Nachricht an unser Redaktions-Profil und gebt als Betreff Mario Kart 7 Januar-Turnier an. Ein Freundescode-Austausch wird im Vorfeld übrigens nicht nötig sein, da wir die Wettkämpfe über das spielinterne Community-System austragen.

Und wo wir schon beim Thema Community sind: Vergesst nicht, dass wir für freie Rennen unter unseren Usern ebenfalls mit einer Mario-Kart-Community vertreten sind. Im Chat oder Forum könnt ihr euch mit anderen Spielern hier zu spannenden Rennen verabreden.
{Umfrage:32}

To top