Da die Verkaufzahlen des 3DS auf hochturen sind was wahrscheinlich an der Preissenkung und aktuellen knaller Spielen wie Super Mario 3D Land[/b] und [b]Mario Kart 7Liegt, Und Näturlich den 4 Millionen Verkauften Handhelden in Japan
Aufgrund dieser schönen Zahlen spielt Nintendo angeblich mit dem Gedanken Pokemon und Mario Party Ableger auf dem neuen Stück Hardware zu veröffentlichen. Jedoch gibt es noch kein Datum für den Release