Die große Weihnachtssaison ist vorbei und bei dem ein oder anderen lag vielleicht auch Mario Kart 7 unter dem Baum. Vielleicht sogar samt brandneuem 3DS. Alleine macht die fetzige Raserei aber noch lange nicht so viel Spaß wie in geselliger Runde. Da das Spiel allerdings auch praktischerweise mit einem starken Online-Modus daherkommt, rufen wir zum Start ins Jahr 2012 zu einem kleinen, beschaulichen Mario Kart 7 Turnier auf!
Damit auch möglichst viele teilnehmen können, fragen wir euch aber noch: Wann hättet ihr Zeit? Stimmt bis zum 9. Januar ab, damit wir euch noch rechtzeitig die endgültigen Details mitteilen können und die Anmelde-Phase beginnt. Ihr könnt auch für mehrere Tage abstimmen! Die genaue Start-Uhrzeit werden wir dann ebenfalls noch in einer Umfrage ermitteln. Wenn ihr euch schon vorher zur Übung mit anderen Usern messen wollt, könnt ihr dies in unserer Mario Kart Community tun.
{Umfrage:31}