XBox 360, Wii, iPad, PSVita und nun darf also ebenfalls auf dem Nintendo 3DS getanzt werden; zumindest laut einer französischen Internetseite wird The Black Eyed Peas Experience auch in der dritten Dimension die Hüften schwingen.
Im Gegensatz zu den großen Konsolenvorbildern, wird man bei den Handheldvarianten aber wohl eher weniger vor der Kamera rumhampeln, sondern vielmehr kleine Rhythmusspielechen zu bewältigen haben. Oder könnt ihr euch vorstellen, vor eurem Nintendo 3DS zu tanzen?