Von jetzt an bis zum 20. Februar 2012 haben alle Nintendo DSi- (XL)- und Nintendo 3DS-Besitzer die Möglichkeit The Legend of Zelda: Four Swords Anniversary Edition als kostenloses Nintendo DSiWare-Spiel herunterzuladen. Falls man es nicht auf Anhieb im eShop findet, hilft eine Schnellsuche nach dem Begriff „Zelda“ weiter.
Das Abenteuer-Spin-Off wurde ursprünglich für Game Boy Advance entwickelt und war nur ein Bonus. Nun hat Nintendo dem Spiel noch einen Einzelspieler-Modus und weitere Spielregionen spendiert. Im lokalen Mehrspielermodus können bis zu 4 Spieler am Abenteuer teilhaben.