Kein Monster Hunter für 3DS?

Auf der Internetseite Twitter hat Capcom bekannt gegeben, dass Monster Hunter für den 3DS nicht in Entwicklung sei. Der offizielle Satz von Capcom:

„no plans for any MH announcement. Don’t believe everything you read on the Internet :-)“

Übersetzt: Keine Pläne für irgendeine Monster Hunter-Ankündigung. Glaubt nicht alles was ihr im Internet lest.

Wir können nur hoffen, dass Capcom sich in der Zukunft doch noch umentscheidet, doch bis es soweit ist müssen wir uns ohne ein Monster Hunter für den Nintendo 3DS die Zeit vertreiben.

To top