Da ist der Nintendo 3DS jetzt gute zwei Wochen auf dem Markt und prahlt und protzt mit all seinen Features. Doch viele der Techniken basieren vor allem auf einem wichtigen Element: den StreetPass-Begegnungen. Ohne diese Kontakte könnt ihr die vorinstallierten Herausforderungen „Puzzle-Tausch“ oder „Rette die Krone!“ nur mit euren Spielmünzen spielen.
Also, wie vielen glücklichen 3DS-Besitzern seid ihr schon begegnet? Wohnt ihr auf dem Kuhdorf schlechthin und seid wohlmöglich der/die Einzige mit einem Nintendo 3DS weit und breit und nehmt euer Heiligtum zudem nicht mit zur Schule oder zu anderen Orten? Lasst es uns wissen und nehmt an unserer Umfrage teil:
{Umfrage:10}