PortableGaming-Redaktion fordert zum Kampf heraus

Nicht zu fassen: Mit dem Nintendo 3DS kann man über das Internet Kämpfe austragen! Ja vor allem Kämpfe. Leider bietet bisher nur ein Titel einen Online-Multiplayer an, dafür aber richtig: Super Street Fighter IV: 3D Edition. Doch sicherlich wird das nicht der einzige Titel bleiben mit einem Online-Multiplayer, sodass wir uns überlegt haben, euch hin und wieder mal ein Turnier anzubieten. Doch die beste Planung und Vorbereitung bringt nichts, wenn keiner teilnimmt. Also wollen wir wissen, ob ihr überhaupt Lust auf so ein Turnier hättet.

Je nachdem wie groß euer Interesse ist, könnte man das ganze auch als wiederkehrendes Feature aufziehen, oder im bescheidenen kleinen Kreis ein normales Turnier unter allen Teilnehmern starten.

So viel nur zur Theorie, jetzt bist DU gefragt. Hast du Lust? Lass es uns wissen!
{Umfrage:11}

To top