Ridge Racer 3D – Launch Trailer

Während Ubisoft mit „Asphalt 3D“ zum 3DS-Launch den Rennspielsektor für sich beanspruchen möchte, schickt Namco die hauseigene „Ridge Racer“-Marke als Konkurrenten auf die Piste. Dass „Ridge Racer 3D“ auch etwas taugt, möchte der Entwickler und Publisher nun in einem neuen Trailer unter Beweis stellen.

Die Macher versprechen eine große Auswahl an Fahrzeugen und abwechslungsreiche Kurse. Diese dürft ihr dann selbstverständlich nicht nur im Rennen gegen die KI befahren, sondern auch mit bis zu drei Freunden im lokalen Mehrspielermodus. Ähnlich wie bei „Asphalt 3D“ nutzt auch „Ridge Racer 3D“ die StreetPass-Funktion der Konsole zum Austausch von Geistdaten, sodass ihr euch auf Reisen stets nach neuer Konkurrenz umsehen könnt.

„Ridge Racer 3D“ ist direkt zum 3DS-Start ab dem 25. März 2011 in Europa erhältlich.

To top