Weiteres Nintendo Presseevent in Amsterdamm

Nintendo möchte am 8.Februar ein weiteres Presseevent in Amsterdamm durchführen. Es ist auch bekannt das am 8.Februar eine Pressekonferenz in Australien hält. Das besondere an dem Presseevent 30 Club Nintendo Mitglieder die Chance haben dabei zu sein. Es werden aber keine genommen die einfach nur dabei sein wollen. Die Mitglieder sollen als Botschafter fungieren und ihre Erfahrungen in Sozialen Netzwerken oder in ihren Blogs veröffentlichen.
Ob wir diese Chance auch bekommen wird sich in den laufenden Wochen klarstellen.

To top