Nintendo Event im Februar 2011 wieder in Amsterdam

Wie ihr bereits wisst war am 19. Januar ein Nintendoevent in Amsterdam diesbezüglich zum Nintendo 3DS. Überraschender Weise ließ heute Nintendo den 08. Februar 2011[/b] im Kalender rot anstreichen, das besondere ist diesmal es findet [b]wieder in Amsterdam[/b] statt und diesmal dürfen auch [b]30 Mitglieder von Club Nintendo das Event besuchen. Bisher wurde nur ein Newsletter an die niederländisschen Mitglieder versandt. Ob wir in den Genuss kommen steht bisher in den Mariosternen.

To top