gamescom 2010: Die PlanetDS-Redaktion am 3DS

Die eine Hälfte hat ihn bereits in Frankfurt beim Post-E3-Event beäugen dürfen, nun kommt die restliche Truppe zum Zug. Beim Pressetermin mit Harald Ebert von Nintendo hatten wir die Gelegenheit, die nächste DS-Generation auf uns wirken zu lassen. Was Sandra [Schneestern] und Marcel [Nibbler] nach dem Erstkontakt über den 3DS zu sagen haben, könnt ihr in unserer Video-Zusammenfassung sehen.

To top