Und noch ein letztes Mal für dieses Jahr wirft sich die Meute in den wilden gamescom-Dschungel. Die letzten Termine werden wahrgenommen, das Usertreffen steht an und am Abend wird noch ein kleiner Schwung Artikel vorbereitet. Was es noch von EA zu berichten gibt und welche iPhone-Erfahrungen unser werter Nibbler gemacht hat, erfahrt ihr in unserem vierten Videobeitrag zur gamesocm 2010. Wir wünschen euch viel Spaß!
gamescom 2010: Videoeindruck vom Freitag