Gerücht?! Nintendo 3DS soll im Oktober veröffentlicht werden

Damit hätten wohl die wenigsten gerechnet: Nintendos 3DS soll bereits im Oktober diesen Jahres erscheinen. Zumindest laut der Internetseite www.computerandvideogames.com, welche sich wiederum auf „UK Handelsquellen“ beruft.

Angeblich solle der Veröffentlichungstermin auf der E3 offiziell gemacht werden. Bis jetzt hieß es noch, dass der 3DS zumindest vor März 2011 erscheinen wird. Sollten die Informationen stimmen, läge der neue Termin ganze sechs Monate vor dem alten und würde somit perfekt in das Weihnachtsgeschäft fallen.

Der Nintendo 3DS soll Videospielen in 3D ohne Hilfsmittel wie einer 3D-Brille möglich machen. Über die dazu verwendete Technik kann nach wie vor nur spekuliert werden. Fest steht aber, dass auch „normale“ DS-Titel weiterhin auf dem 3DS spielbar sein werden.

To top