Activision kündigt Monster Jam 2011 an

Im Jahr 2008 erschien für den DS bereits der Titel Monster Jam: Urban Assault. Für dieses Jahr kündigte Activision nun auch den neuen Teil namens Monster Jam 2011 für den Nintendo-Handheld an und plant einen Release im Herbst. Das Spiel setzt auf allerhand Features wie z.B. 30 lizenzierte Fahrzeuge inklusive bekannten Fahrzeugen und Fahrern wie Grave Digger, Grinder und Maximum Destruction. Auch acht unterschiedliche Stadien werden integriert und dürfen ebenfalls im Multiplayermodus genutzt werden. Zudem befindet sich ein Editor an Bord.

Monster Jam 2011 erscheint im Herbst für PS3, PSP, Xbox 360, Wii und NDS.

To top