Kolumne: Nintendo 3DS – Der Ausweg in die dritte Dimension

Der Nintendo DS war der erste Schritt. Der zweite folgte mit dem Nintendo DSi und Nintendos Nummer 3 wird 3D: Nintendo 3DS, um das Kind beim Namen zu nennen. Aber es handelt sich nicht um ein Rumgehopse in bunten Polygonwelten, nein es sollen echte optische Effekte her. In der Multimedia-Welt durchlebte die 3. Dimension ihre Höhen und Tiefen.

Abschweifend mit einem Blick auf die Vergangenheit, soll diese Kolumne Andeutungen machen, wohin die 3D-Reise gehen wird. Was war, was wird und warum. Alles in unserer aktuellen Kolumne: Nintendo 3DS – Der Ausweg in die dritte Dimension.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und Diskutieren.

To top