Ob ihr euch nach Köln zur aktuellen Spielemesse begebt oder lieber passt, fragten wir im Vorfeld der gamescom bereits. Heute geht unsere nächste Blitzumfrage an den Start, die sich auf den Auftakt-Dienstag und die Sony Konferenz bezieht – zumindest indirekt. Mit Entwicklergrößen aus Japan, PSP-Ankündigungen und „fetten“ Trailern hat Sony bei ihrer Pressekonferenz wieder mal eine ordentliche Show hingelegt. Euer Ansicht nach: Sollte Nintendo diese Art der Messebeteiligung nicht auch mal in Erwägung ziehen?
Zur neuesten Blitzumfrage gelangt ihr nicht nur über den Verweis zur Rubrik, sondern findet sie auch in unserer DS-Spieleliste! Hier updaten wir regelmäßig DS-Titel, die auf der Messe vorgestellt werden. Frisch aktualisiert sind z.B. die Ubisoft-Titel „Rabbids Go Home“ für DS und „Scribblenauts“ von Warner Bros., weitere Ergänzungen folgen.