Seit der DS- und Wii-Ära erwartet man vom Nintendo-Stand auf eurpäischen Spielemessen einen stilvollen Stand mit viel Beinfreiheit und in edlem Weiß. Dass sich die Stand-Desginer von Big-N auch in Köln nicht von diesem Kurs abringen lassen, zeigen wir euch kurzerhand in einem Rundgang-Video live von der Messe, nachdem wir heute Vormittag bereits einige Fotos machen durften. Die DS-Anspielstationen sind leider nicht wie 2006 mit Sitzmöglichkeiten zum Verschnaufen bestückt. Dafür überwiegt der Wii-Anteil der aufgebauten Bildschirme auch eher.
Aber genug der Vorrede. Film ab! Für die mäßige Qualität möchten wir uns entschuldigen – hoffentlich erhaltet ihr dennoch einen guten Eindruck vom Stand.