Tetris-Entwickler arbeiten an DSiWare-Titel

Im Twitter der Tetris-Hausherren aus Honolulu hat man interessante Informationshäppchen hinsichtlich ihrer Arbeit für Nintendos DSiWare herausbekommen. So wurde offiziell bestätigt, dass sie derzeit an einem Ableger für Nintendos neues Handheld-Downloadportal arbeiten.

Genauere Informationen sind derzeit nicht bekannt, aber wenn der Umfang und die Spieltiefe soweit reichen wie bei Tetris Party für WiiWare, dann können wir ein echtes Highlight erwarten.

To top