Ob gegen große Tentakelmonster oder andere fiese Gegner: Der kleine Stern Starfy stellt sich jeder Herausforderung und feiert bald sein Debut auf dem DS. Das Jump ’n’ Run von TOSE wird am 8. Juni in den Vereinigten Staaten released. Noch existiert leider kein bestätigter EU-Termin.
Bekannt in Japan unter dem Namen „Densetsu no Stafy“ hüpfte und schwamm Starfy in ganzen fünf Spielen auf dem GBA-Bildschirm. Der Titel spielt überwiegend im Wasser und strotzt so dem üblichen Jump ’n‘ Run-Schema, da man meistens mehr schwimmt als springt. Es gibt natürlich auch Level an Land, wo sich das Sternchen zu Fuß austoben kann. Einigen Wii-Spieler könnte Starfy auch aufgefallen sein, da er einen Gastauftritt in „Super Smash Bros. Brawl“ als Helfertrophäe hatte.