Wie wir schon berichtet haben, kündigte Hudson Soft neulich „Miami Law“ für den DS an. Jetzt gibt es den ersten Trailer, der uns bewegte Bilder zum Crime-Titel zeigt.
In dem Trailer sieht man, dass das Game diverse Genreelemente vereinigt – für Abwechslung ist also gesorgt. Im Laufe das Spiels fährt man Rennen, löst verschiedene Rätsel- bzw. Puzzle-Aufgaben und erledigt seine Missionen auch mal in bester Ego-Shooter-Manier.
Das USA-Release soll sich im Zeitrahmen Juni 2009 befinden – wir hoffen, dass
sich Hudson Soft bald auch mit einem Europatermin meldet.