GTA: Chinatown Wars nun mit Release und Packshot!

Lange musste man nach der offiziellen Ankündigung von Grand Theft Auto: Chinatown Wars, bis man erste Infos über das Spiel und das Release erhalten hat. Nun ist es endgültig: Der neue Ableger der Ballerorgie, welche erstmals auf dem DS erscheint, soll am 20. März 2009 in die europäischen Läden kommen.

Optisch präsentiert sich das Spiel im Cel-Shading-Look, den man aus einer leicht isometrischen Vogelperspektive bewundern kann. Damit man auch unterwegs in die Story des Spiels eintauchen kann, sollen die Missionen kürzer gefasst werden. Und auch an das beliebte Auto-Radio hat man gedacht wie auch an die frei begehbare Welt – selbst wenn man sich seitens des Radios wohl eher mit Instrumental-Musik zufrieden geben muss.

To top