Neues Guitar Hero in der Mache?

Darf man unseren Kollegen von Redoctane glauben schenken, so plant die Spieleschmiede Activision bereits einen neuen Ableger der berühmten Guitar Hero-Reihe auf dem Nintendo DS. So stellten sie auf ihrer Website eine Übersicht über aktuell erschiene GH-Spiele auf und unterlegten dabei einen dritten Ableger auf dem Doppelbildschirm mit der Aufschrift „Coming Soon“. Das besagte Bild könnt ihr euch in unserer Screenshotgalerie zu Gemüte führen. Ob an dieser Ankündigung etwas wahres dran ist, erfahren wir erst nach einer offiziellen Bestätigung oder Dementierung des Gerüchts seitens Activisions. Wir werden euch diesbezüglich auf dem Laufenden halten.

To top