Und wieder gibt es neue Bilder zum anstehenden Rollenspiel-Sprößling der Tales of-Reihe namens Tales of Hearts. Die Bilder vermitteln einen recht guten Eindruck von der Tales of Hearts-Welt. Die Schauplätze sind äußerst hübsch geworden, was natürlich auch für die CG-Filmchen gilt. Auf den 3D-Hintergründen bewegen sich die Charaktere allerdings als 2D-Sprites – was dem Spiel einen gewissen Retro-Charm verleiht und trotz der Dimensionsunterschiede recht stimmig wirkt.
Im Land der aufgehenden Sonne soll das herzliche RPG ab Winter 2008 verfügbar sein. Ein US- oder EU-Release scheint unwahrscheinlich, doch die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.