Erste Infofetzen zu Lego Batman

Wir durften uns ja bereits schon durch so einige Lego Star Wars-Ableger diverser Konosolen und Handhelden kämpfen, ein Indiana Jones-Lego ist auch schon angekündigt.
Und nun wurden erste kleine Fakten zu Lego Batman bekannt: So gibt es einen kurzen Trailer, in dem man erkennen kann, dass man sich wohl in guter alter Klopp-Manier durch duzende Klotzmännchen schlagen muss.
Produziert wird das Spiel von den Machern der eingangs erwähnten Lego Star Wars-Crew.

Das Spiel wird aber erst Herbst 2008 im Laden stehen und erscheint parallel auch für Wii, 360, PS3 und den PC.

To top