Japanischer Release zu Dragon Quest IV bekannt

Wie Softwareschmiede Square Enix nun bekannt gab, erscheint der vierte „Dragon Quest“-Ableger bereits in den kommenden Wochen im Land der aufgehenden Sonne. Der genaue Release wurde dabei auf den 22. November 2007 gesetzt. Auch für Europäer dürfte diese Nachricht mehr als positiv ausfallen, kann man mit diesem Termin doch schon den Erscheinungsraum hierzulande näher bestimmen. Wann dieses Spiel aber genau in unseren Gefilden ausgeliefert wird, steht derzeit noch in den Sternen – man darf gespannt sein, wann der große Tag auch „Good Old Europe“ erreicht.

To top