EA schickt die Marvel-Helden ins Rennen

Electronic Arts gab auf der Comic-Con 2007, welche vor einigen Tagen in San Diego stattfand, bekannt, dass man an einem neuen Lizenzpiel arbeite, welches auf diversen Superhelden aus dem Marvel-Universum basiert.

EA Chigaco übernimmt dabei die Rolle des Entwicklers. Zum momentanen Zeitpunkt ist jedoch weder ein Releasedatum, noch ein System bekannt.

To top