Wer dachte, dass Nintendo aufgrund des neuerlichen Erfolgs nun investitionsfreudiger wird, hat sich geirrt:
Auf der offiziellen Aufstellerliste der CESA, die alle Firmen auflistet, die auf der Tokyo Game Show im September dieses Jahres vertreten sind, taucht Nintendo auch dieses Jahr nicht auf. Das heißt, dass Nintendo, wie schon die Jahre zuvor, nicht auf der TGS vertreten sein wird.