Und wieder hat Sega ein neues Produkt in der Mache, von dem es nun ein erstes Bild in die Weiten des Internets geschafft hat: „Doraemon Makaihen“, welches außerdem auch auf Wii erscheinen soll. Nintendos weiße Heimkonsole wird bezüglich des Spielkonzepts die „Mario Party“-Reihe als Vorlage haben, die DS-Version basiert auf dem dazugehörigen Kinofilm und wird neben der japanischen Comicfigur weitere typische Charaktere enthalten. Wann bzw. ob der lizenzierte Titel außerhalb Asiens erscheinen soll, steht allerdings noch in den Sternen.
Wer sich die Eindrücke der Wii-Version einmal zu Gemüte führen will, kann über den Weg des Quelllinks außerdem einen Blick bei unserer Schwesterseite WiiX.net riskieren.