Tecmo lässt bei der heutigen Pressekonferenz in Tokio, zu ihrem Lineup für 2007, eine kleine Bombe platzen. Mit Ninja Gaiden DS kommt ein jetzt schon sehr viel versprechend aussehender Vertreter der Serie auf den DS zu. Das Spiel soll stark die Fähigkeiten des DS in Anspruch nehmen und so wird es fast ausschließlich mit dem Stylus spielbar sein. Die Screenshots lassen schon mal einen kleinen Blick auf die schöne Grafik zu.
Ein neuer Toptitel? – Ninja Gaiden DS