Mega Man ZX Advent: Neue Screenshots

Capcom veröffentlich ein paar neue Screenshots zu ihrem aktuellen Ableger der Mega Man Reihe. Der Titel soll sich mit den Helden Grey und Ashe beschäftigen. Er soll wohl noch dieses Jahr in Japan erscheinen. Während die Japaner sich schon mit Teil zwei begnügen, waren wir hierzulande noch auf die Veröffentlichung des ersten Teils, doch die Geduldigen werden belohnt, denn dieser soll noch in diesem Jahr in Europa erscheinen.

To top