Atari greift tief in die Mottenkiste, denn nach dem Erfolg von Peter Jackson´s King Kong, könnte man doch das japanische Rieseneidechsenbaby aus der Versenkung holen und auf die Menschheit losjagen. Gesagt, getan erscheint in Kürze für Nintendo DS, Nintendo Wii und Playstation Portable das passende Spiel zum Urmonstrum. Godzilla: Unleashed soll schon im Herbst 2007 erscheinen. Wenn da mal nicht die Rivivalparty unter den Monstern gefeiert wird.
Screenshots zur DS-Version gibt es derzeit nicht.