Nicht mal mehr zwei Wochen sind es noch bis zum 1. Dezember. Dieser Freitag bedeutet nicht nur, dass Weihnachten näher rückt, dass das erste Advent-Wochenende anfängt oder wir uns wieder auf zwei freie Tage freuen können, sondern vor allem hat das Warten auf Yoshis Island DS ein Ende.
Natürlich möchten wir euch aus diesem Anlass auch nicht den jüngst im Internet veröffentlichen amerikanischen Werbespot zu dem potentiellen Kracher vorenthalten!
Allerdings können wir euch beruhigen. Unseren Quellen zu Folge, wird das Spiel auch auf nicht pinken DS Konsolen laufen.