Neue Bilder zu Star Trek: Tactical Assault

„Der Weltraum, unendliche Weiten…“ – Wir schreiben das Jahr 2006 und Bethesda Softworks hat angekündigt die Arbeiten an Star Trek: Tactical Assault für den Nintendo DS und PSP fast absolviert zu haben. Man hat sich zurück zu den Wurzeln der Serie begeben und wird nicht auf Next Generation Charaktere, Deep Space Nines Sisko oder Voyagers Janeway treffen. Hier heißt es Schulter an Schulter mit Kirk, Spock und Pille.

In zwei verschiedenen Kampagnen kann die Echtzeit-Schlacht beginnen. Ob als Föderations-Mann or finsterer Klingone wird man in die hitzigen Phaserduelle ziehen. Zudem ist ein Multiplayermodus bestätigt.

In Kürze dürft ihr zudem ein Interview zu dem Spiel auf PlanetDS.de und PlaystationPortable.de erwarten.

To top