Ubisoft hat einen neuen Trailer zum Rollenspiel Lost Magic veröffentlicht. Lostmagic, das von Taito entwickelt wurde, ist ein exklusives DS-Rollenspiel, bei dem man über die Nintendo Wi-Fi Connection weltweit gegen Freunde kämpfen kann.
Das Spiel bietet einen einzigartigen „Duell-Modus“, in dem du einen Charakter kreieren und online deine magischen Fähigkeiten und Strategien gegen reale Gegner unter Beweis stellen kannst.
Ab dem 27. April ist das Spiel in Deutschland erhältlich.