Sega veröffentlichte nun in der aktuellen Ausgabe des japanischen Videospielmagazins „V-Jump“ neue Screenshots zu ihrem kommendem 2D Actionspiel Bleach DS.
Laut Angaben des Entwicklerteams von „Treasure“ wird das am 26. Januar nächsten Jahres in Japan erscheinende Spiel das Touchscreenfeature des Nintendo DS optimal ausnutzen. Es soll dafür genutzt werden, Spezialattacken anzuwenden und verschiedene Items einzusetzen.
Neben verschiedenen Singleplayermodi wird das Spiel zudem noch mit einem Multiplayerpart ausgestattet sein, dieser wird auch Nintendos neue online Wi-Fi Connection unterstützen.