Frohe Kunde für alle DS Besitzer: Nintendo of Japan ließ verlautbaren, dass in Japan seit der Markteinführung des NDS im Dezember 2004 ingesamt 5,44 Mio. Einheiten über die Ladentheken gingen.
Eine stattliche Anzahl und für uns Spieler die beste Garantie dafür, dass es noch lange Zeit Software für den DS geben wird!
DS Boom in Japan – Rekordverkaufszahlen