Nintendo hat nun bekannt gegeben dass sie ihr neustes Stück Hardware in Japan am 13.09.2005 250.000 mal zur Verfügung stellen wollen.
Am 04. November wird der Gameboy micro auch in Europa sein Unwesen treiben. Wenn ihr noch etwas mehr darüber wissen wollt, könnt ihr unsren Hands-On Bericht vom Post-E3 Event lesen.