Berichteten wir heute Morgen noch von dem Gerücht um ein RE DS, so können wir euch nun grünes Licht geben! Der Titel befindet sich laut der Famitsu in Arbeit, trägt den Titel „Biohazard Deadly Silence“ und wird sowohl Chris als auch Jill beinhalten. Es wird sich dabei um eine Umsetzung des ersten PS Teils der Survival Horror Serie handeln.
Den Touchscreen wird man zur Selbstverteidigung mit dem Messer nutzen, außerdem wird man mit ihm auch Rätsel lösen müssen, die in dieser Form auf der PSOne noch nicht vorhanden waren, wir dürfen also gespannt sein!
Resident Evil kommt für den DS!