Weiterhin Gerüchte um Resident Evil auf dem DS

Wir berichteten schon zuvor über Gerüchte, dass Capcom an einer Resident Evil Umsetzung für den Nintendo DS arbeite. Es scheint nun als ob sich diese Gerüchte verdichten würden. Nun besagen angeblich Preislisten japanischer Händler das, dass Spiel kommen werde. Zudem soll in der aktuellen Famitsu etwas über das Spiel berichet worden sein.

Capcom hat das Spiel bisher nicht offiziell angekündigt oder dementiert. Bis dato ist ein Resident Evil für den DS also noch nicht bestätigt. Wir bleiben weiter am Ball und halten euch auf dem Laufenden.

To top