Die E3-Pressekonferenz hat vor wenigen Minuten begonnen! Während dieser Show hat Reginald „Reggie“ Fils-Aime eine DS-Version des bekannten Skateboard-Titels Tony Hawk angekündigt. Wir haben für euch einen ersten, etwas unscharfen, Screenshot!
E3: Tony Hawk DS kommt!