Glaubt man den Aussagen der spanischen Videospielzeitschrift „Magazine Espagnol Hobby Consolas“, so wird der erste Zelda-Titel für den DS Wi-Fi unterstützen.
Das Spiel soll, entgegen früherer Behauptungen, vom Four Swords Konzept abweichen und eigene Wege gehen.
Trotzdem soll die Interaktion zwischen den einzelnen Charakteren wichtiger Bestandteil von Zelda DS werden.
Ob ein Onlinemodus tatsächlich vorgehesen ist, lässt sich momentan noch nicht sicher sagen.
Sollten die Informationen der Zeitschrift aber auf Tatsachen beruhen, so können wir uns sicherlich auf einen großartigen Zelda-Ableger für den DS freuen.