Laut Eurogamer sollen die kommenden Nintendo DS Pokémon Titel Diamon und Pearl über Onlinefunktionen verfügen. Bisher sind noch keine genaueren Informationen zu den Spielen bekannt und auch erste Bilder lassen auf sich warten. Für Klarheit soll die diesjährige E³ sorgen, die in knapp einem Monat statt findet. Hier möchte Nintendo ein ganzes Pulverfass an Informationen zünden.