Da am Gründonnerstag das letzte Spiel von Mario Basler war, durfte natürlich auch das Nintendomaskottchen Mario nicht fehlen. So begleitete Super Mario seinen Namensvetter Mario Basler bei seinem Abschiedsspiel. Beim Versuch die Menge einzuheizen schoss er jedoch ein paar Eigentore. Nach 13 Toren wurde Mario Basler unter Standing Ovations in seinen Ruhestand geschickt. Im Promi-Bereich wurden auch prominente Leuten, wie Fredi Bobic, Stefan Effenberg und Claudia Strunz, Carsten Janker und Thomas Hässler einer von Nintendos Doppelbildschirm in die Hand gedrückt.
Wir jedenfalls von PlanetGameboy und PlanetDS wünschen uns mehr solcher PR-Aktionen und wünschen auch Mario Basler alles Gute für die Zukunft.