Da der Nintendo DS in Deutschland mittlerweile ja knapp einen Monat zu haben ist, gibt es jetzt, im April 2005, die ersten Charts zu den Games. Ganz genau, Charts, gewählt von euch, den Usern! Das ganze läuft ähnlich wie schon zuvor von den GBA-Charts bekannt ab, auch hier müsst ihr 3 Stimmen abgeben, damit eure Lieblingstitel es bis nach ganz oben schaffen!
(Um an dem Vote teilnehmen zu können, müsst ihr im Forum registriert sein.)